kalender bildZumba

Mo, 15:30 - 16:30; Gymnastikhalle

‚Dance kids by Zumba Pam’ ist eine auf Kinder abgestimmte und speziell für Kinder entwickelte energiegeladene Tanz- und Fitnessparty mit kinderfreundlichen Choreografien und der Musik, die Kinder lieben, basierend auf der Grundlage der Zumba Philosophie.

Doch im Vordergrund steht immer das Wichtigste: der Spaß am Tanzen.

Durch die Kurse werden Kinder dazu angeregt, sich durch Bewegung und Spiel auszudrücken, was sich insgesamt positiv auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden auswirkt. Der Kurs ist modern, macht Spaß und Außerdem steigert es die Konzentration, Kreativität und Disziplin. Es kurbelt den Stoffwechsel an und verbessert zudem die Koordination.

Zur Trainerin: Pamela Vila Castro

Ihr Motto: Tanzen aus Leidenschaft

In Peru geboren, wohnhaft in München

Meine Hobbys: Tanzen alle Arten und jeglicher Kulturen

Musik: Etwas von allem

Hinweise zum Kurs: Da die Kinder ganz schön ins Schwitzen kommen werden, ist trockene Ersatzkleidung oder eine Jacke für danach wichtig. Sollte Ihr Kind einmal krank sein, sollte es nicht an der Dance Kids Stunde teilnehmen. Dem eigenen Kind, den anderen Kindern und auch dem Trainer zu Liebe. Es könnte sein, dass Ihr Kind beim Austesten seiner Grenzen auch mal auf Widerstand stößt. Denn Disziplin und Teamwork sind auch bei der Kids Dance Stunde wichtig.

Für die Dance Kids by Zumba Pam Stunde werden folgende Dinge benötigt:

• ausreichend zu trinken, am besten Wasser

• feste Turnschuhe

• bunte, bequeme Kleidung